Re: Nicht Vielleicht!!!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 21. August 2021 10:12:15:

Als Antwort auf: Vielleicht hat Deine Frau Recht. geschrieben von waldi am 21. August 2021 08:46:36:

Servus Waldi

Wenn du schon läääänger verheiratet bis, es kein VIELLEICHT!!

>ca 5000 km pro Jahr
Ich habe ja noch eine anderes Auto (KIA Carival 3) mit dem ich nur noch Langstrecke(Tempomat) fahre.

Der arme Espace war die Arbeitshure, wurde nur für grosse und dreckige Lasten genommen um hier in der Nähe zu beschaffen.

>Aber mach mal 'nen Kompressionstest.
Nein bei dem Klackern weis ich was los ist, Büchsenriss und Kolbenring...
Ist aber der VTG Lader der bei dem Motor zu viel reinbläst, und ich es oh Wunder auch noch zulasse.

Normal sind 0,82bar und ich bin machmal bis zu 1,6bar gefahren, das war aber 2012 wo es mir die Zylinderkopfschrauben aus dem Block gezogen hatte, und den LLK aufgeplatzt ist.

Es ist time to say good bye für den doch immer braven Espace!


Gruß Rudi

Ps: KIA hat Chiptuning Stage3( ~ 260PS) und geht laut Navi 220km/h.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]