Das Relais ist auch nicht das gleiche


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 21. August 2021 12:48:08:

Als Antwort auf: Re: YAMAHA YE50 Zest geschrieben von Achim Junk am 20. August 2021 14:16:53:

hat ne andere Belegung, wäre also auch nicht ohne Änderung gegangen.

Wenn ich sehe, wie der ganze Kabelbaum gestrickt ist, sieht das eh nicht besonders professionell aus. Als ehemaliger YAMAHA-Fahrer bin ich besseres gewohnt.

Aber heute ist auch nicht immer YAMAHA drin, wenn YAMAHA drauf steht. Der Roller wurde bei MBK gefertigt. Mein Eindruck, die haben irgendwas genommen, was gerade da war und dann losgelegt.

Was solls, der Roller wird bald 30 und er rollert immer noch besser, als die neuen Dinger, die bei exakt 45 abregeln.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]