Ah jetzt ja...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 01. September 2021 17:03:09:

Als Antwort auf: nahe dran geschrieben von Henzo am 01. September 2021 16:08:15:

...

Hi Henzo,

das war aber auch schwer, wenn man keine Beschriftung der Achsen hat...

Jedenfalls war das der Grund, warum ich mit dem Diagramm so überhaupt nichts anfangen konnte. So ein langsamer Druckanstieg, und dann noch glatt ein Überschwinger???

Da hab ich lieber geschwiegen, und bin so ein Philosoph geblieben...

Trotzdem ne Frage, aufs Risiko hin, den Status doch noch einzubüßen: Ich sehe da "Punktwolken". Zeichnet das Oszi die Messwerte über mehrere Durchgänge auf, und man sieht quasi die Streuung von Pumpvorgang zu Pumpvorgang?

Machst du das mit einer Vierzylinderpumpe mit fixiertem Stellwerk, und immer dem selben Abgang?

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]