Re: Polo AEF, zwei Fragen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 02. September 2021 22:46:54:

Als Antwort auf: Polo AEF, zwei Fragen geschrieben von Franz aus Polen am 02. September 2021 21:53:48:

Für mich liest sich das so, als sei der Lima-Regler kaputt. Ich hatte das an einer Bosch-Lima auch schon mal. Der Regler war ganz einfach zu wechseln und hat auch nicht viel gekostet. Vielleicht mal versuchen ?

Wegen der Türkontakte weiß ich nicht Bescheid. Nur so viel: elektronikfrei ist dieses Auto auch nicht.

Da ich den Matiz sehr gut kenne (Freund fährt schon den dritten jetzt) und den Polo auch schon gefahren bin, sag ich mal: das wird ein Umstieg für Deine Frau.

Der Polo pfeffert ja absolut los, wenn der Diesel die Muskeln spielen läßt. Ein gutes Auto. Sehr sparsam und bei Bedarf trotzdem flott.


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]