Wie der Vater, so der Sohn ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 03. September 2021 11:02:01:

Als Antwort auf: Habe ich auch nie geschafft. geschrieben von waldi am 02. September 2021 22:51:13:

Moin Waldi,

ich habe die gleiche Erfahrung gemacht. Mein Sohn fand sowas nicht spannend. Ich habe mal einen Modellflieger am Seil hochgestartet, ein einfaches Ding mit zwei Hebeln an der Fernsteuerung und der Junge hat das Fliegerchen mit Bravour gelandet. Dann hat er mir den Fernsteuersender in die Hand gedrückt und gefragt, ob wir zu McDonalds fahren können.

Ich weiß nicht, woran es liegt, aber ich habe schon oft gehört, dass das Vater/Sohn Problem solche Dinge verhindert. Häufiger dagegen lassen sich Enkel von Opas Inspirieren - habe ich gehört. Mal gespannt, hoffentlich werd ich noch so alt.


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]