Re: Verlängerungskabel auf Trommel


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 10. September 2021 13:18:46:

Als Antwort auf: Re: Verlängerungskabel geschrieben von elmar_b am 09. September 2021 22:48:13:

Moin,

wir haben im Gartenbau große Maschinen mit Kabelspulen gestartet. Also erst Kabel aufgewickelt lassen und probieren. Wenn es nicht geht (Sicherung fliegt), dann Kabel abwickeln und säuberlich in Schlaufen auf den Boden legen, am besten noch Vorschlaghammer, Spitzhacke und alles was Eisen ist in die Mitte legen - dann gehts häufig.

Ich erinnere mich, dass mal beim Start einer großen Baukreissäge ich den Vorschlaghammer in der Spule angefaßt habe. Der hat richtig gebrummt.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]