Erfolg kann so einfach sein


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von huebi am 13. September 2021 21:34:16:

Als Antwort auf: Das hast Du Recht geschrieben von Werner am 13. September 2021 14:51:44:

Moin Werner.

Ich war 2012 \ 2013 in einem 8-Mann Entwicklungsteam inklusive Manager.
Er hat es für uns so klasse organisiert, dass wir mit unserer Arbeit 2012 über 100 Millionen $ Umsatz generiert haben und die Konkurrenz deutlich abgeschlagen war.
Da ich mich auch noch um die ATA Carnets kümmern durfte, war mir schnell klar, dass der Gewinn nur im einstelligen Prozent erreicht vom Umsatz differierte.

Das Team war einfach klein genug, Um noch keinen Managementsand ins Getriebe zu bekommen und die Kommunikation mit allen Beteiligten war einfach perfekt organisiert. Flurfunk ist und bleibt die effizienteste Kommunikationsform, so dass in Meetings nur noch verkündet und nicht mehr endlos diskutiert werdenmuddte.


Viele Grüße
Hübi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]