Re: OT Tagfahrlichtrelaise verändern


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 17. September 2021 10:09:58:

Als Antwort auf: Re: OT Tagfahrlichtrelaise verändern geschrieben von Franz aus Polen am 16. September 2021 20:52:26:

Servus Franz

>Am Relais gibts noch Klemmen 85 und 86.

An DIESEN nur 30,87a und 87

Wobei ich gestern gesehen habe geht 87a dessen Stecker ist ohne Kontaktabgriffe, daher ohne Funktion!

Strom geht nur von 30 auf 87 mit Widerstand von 33Ohm und einer Diode dazwischengeschalten.......warum weis ich nicht!


Und das TFL geht auf die Ablendlichtlampen daher sind manche Aussagen von Manchen hier, doch ein WENIG komisch.

Gruß Rudi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]