Das war früher normal


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 18. September 2021 13:03:15:

Als Antwort auf: richtig: das fahrwerk der CX500 war schon mit den 50PS überfordert geschrieben von monopoel-stefan am 18. September 2021 11:18:24:

Moin,

die Güllepumpe hatte ein Fahrwerk, was die Jahre davor eigentlich alle so ähnlich hatten. Meine W 650 schlingert auch wie ein 70er Jahre Motorrad. Unschön, aber nicht gefährlich und richtig, die 47 PS, die aus dem Motor rauskommen, sind dann für das Gesamtfahrerlebnis auch genug.

Ich habe Besitzer von CX500 kennen gelernt, die völlig relaxt waren und sich an solchen Schwachpunkten nicht gestört haben. Zum Teil fahren die ja jetzt noch und sind eben Kult. Leider habe ich selbst noch nie auf einer gesessen.

Kardanmotorräder eignen sich nur ganz selten zum wirklich sportlichen Fahren. Sie haben halt andere Vorteile.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]