Ja wenn es illegal ist...........


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 26. September 2021 19:38:14:

Als Antwort auf: Re: Sag mir wo die Poeler sind........... geschrieben von Joachim S am 26. September 2021 12:39:05:

Servus Jo


>du weißt schon, dass die Pölerei in D zwar nicht illegal ist, man das Pöl aber >versteuern muss?

ENERGIEWENDE ist mir sehr wohl ein Begriff.
Das ihr in DE fast doppelt so viel für den Strom zahlt, weis ich durch die Verwandtschaft in Ratining.

>Vielleicht verstehst du dann Manches etwas besser
Ah illegal, und auf einmal fährt keiner mehr mit Poel ja die Antwort passt, leicht verständlich auch für sehr dumme Menschen.


Gruss Rudi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]