So isses


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 27. September 2021 20:58:30:

Als Antwort auf: Werkzeug und so.... geschrieben von huebi am 27. September 2021 17:27:55:

Servus Hübi,

das stimmt wohl. Wobei die sich alle nicht soo viel nehmen.
Von Hazet habe ich bisher nur Nüsse getötet. Bei Schlüsseln habe ich es noch nicht geschafft. Stahlwille ist halt wirklich schön schlank und abartig stabil.
Hazet hat das breiteste Kfz-Portfolio und ist noch relativ schlank. Gedore ist etwas günstiger und gutes Landmaschinenschlosserwerkzeug, wobei die mal sehr gute Karosseriehämmer und Hanteln hatten. Ob sie die noch haben, weiß ich gar nicht.
Trotzdem, das Zeugs ist allemal besser, als Baumarkt, oder Discounterprodukte.
Ich habe meine meine Werkstattausrüstung schon über 30 Jahre, und bis auf die mit dem Schlagschrauber oder zöllischem Rohr maltretierten Nüssen, ist da noch nichts kaputt gegangen. An der Maßhaltigkeit kann ich ebenfalls nichts aussetzen.
Also schlecht kann der Kram nicht sein.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]