Re: Die Diskussion hatten wir doch schon mal.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 29. September 2021 00:08:05:

Als Antwort auf: Die Diskussion hatten wir doch schon mal. geschrieben von waldi am 28. September 2021 22:22:24:

IHallo Waldemar,

äh, hast Du Dich entschlossen, erwachsen zu werdencrazy oder was ist mit Waldi?
Mir hat mal einer geraten, mich Ulrich zu nennen, damit ich seriöser rüberkomme. Hab ich 2 Jahre versucht und dann verworfen, weil ich mir damit genauso verkleidet vorgekommen bin wie mit Anzug und Krawatte. Bei geschäftlichen Briefen oder so ists natürlich was anderes, Dresscode und socrazy. Kann bei anderen Leuten natürlich anders sein.
Im Forum find ich übrigens schon lange ncht mehr alles. Grade heute wollte ich Rudi nen Link zum Zoschma-Poti schreiben, hab aber nix mehr gefunden außer Verweisen darauf ohne Details.
Die Informatik wird mmer benutzerunfreundlicher und dafür immer datenschnüfflerfreundlicher.

Grß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]