Re: ja Vierzylinder, Heinrich


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Ich am 04. Oktober 2021 11:42:28:

Als Antwort auf: ja Vierzylinder, Heinrich geschrieben von EaW am 03. Oktober 2021 21:14:06:

Alles dummes Gequatsche.

Mach die 4 Schrauben vom Feederdeckel ab, zieh die Plastikflügel raus und gelange zu der Einsicht, "die sind gebrochen". Wie ich schon schrieb, kostet 8.fuffzich und kann bei eingebauter Pumpe gemacht werden.

Will hier niemand der Inselbegabten hören, klar - aber im Dieselbetrieb sind die CAV mit weitem Abstand die bessern Bosch Pumpen.
1x Camring tauschen und weiter gehts die nächsten 10tsd Stunden.
Verdichterprobleme ? weitgehend unbekannt...

Dummquatsch 2, die DPA regeln völlig harmlos im Vergleich zu dem Bosch Mimosen. Jede NFZ Charakteristik ist adaptierbar auf Fahrzeuganwendung. Alle Teile kaufbar, billig und EU made.
Nich so wie im Bosch Puff aus India.

Romania schreibst Du, gute Lizenzen, der Chef ist ein US Amerikaner. Genau dort kann man auch Teile kaufen oder sich seine Pumpe reparieren lassen.

Finger Weg von den spanischen Lizenzpumpen, Santana nahe Produktion mit dem bekannten Aluguss Problem.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]