Andere Art es zu sagen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 05. Oktober 2021 14:06:55:

Als Antwort auf: Bin bei den Grünen, wo gibts das Auto? Re: Seh ich auch so geschrieben von Frank S. am 05. Oktober 2021 13:52:06:

Hallo Frank,

Sei doch ned gleich beleidigt. Ich versuchs mal versöhnlicher zu sagen: Wenn super schlaue Ideen an ganz banalen Dingen scheiteren sind diese trotzdem leider gescheitert. Sich dann in der Genialität dieser Idee weiter zu verlieren ist derweil rational betrachtet sinnlos, aber manch grüne machen es trotzdem. Diese super geniale Idee ist dann nur so weit interessant für den Fall das vielleicht doch jemand ganz geniales die banalen Probleme beseitigen kann und diese nicht einfach nur weiter gekonnt ignoriert oder mit Gewalt erleidet werden müssen. Somit sollte man so eine Kategorie der Ideen nicht überbewerten. Ich persönlich würde sowas unter Geschichten im Stil von Jules Verne kategorisieren. Vielleicht inspiriert es, vielleicht auch nicht.

Was hilft: sich an banaleren Dingen zu erfreuen.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]