Ich hau noch mal einen mystischen rein !! (Kornkreise)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 06. Oktober 2021 12:07:18:

Moin,

habe mir ein interessantes Buch ausgeliehen über Kornkreise. Tolle Fotos, der Versuch, sie zu erklären. Keine Esotherik, sehr sachlich und auch ohne finale Behauptungen.

Sind diese Ornamente wirklich alle nur von Menschenhand geschaffen worden ? Einige in jedem Fall. Es gibt richtige Bilder, da ist wohl kein Zweifel. Aber andere sind laut Augenzeugen von selbst entstanden und es wird gar merkwürdiges berichtet von blauen Luftverfärbungen, Wirbeln und allerlei Spuk.

Bin gerade selbst dabei, mir eine Theorie zu basteln, wie sowas passieren kann. Diese Phänomene gibt es wohl schon seit Jahrhunderten.


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]