Re: Verteilerkörper raus, Spritzversteller raus....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 17. Oktober 2021 16:55:41:

Als Antwort auf: Re: Verteilerkörper raus, Spritzversteller raus.... geschrieben von Funffierunswansig am 17. Oktober 2021 15:24:19:

Moin Dennis,

Nee, war Frischpöler. Aber ich bin überhaupt nicht Neugierig was Technik angeht, will nur alles wissen... Ne zeit lang wollte ich nebenbei mit Pumpen machen die Halle etwas subventionieren, dann kam mein alter Job und die Lieferpolitik von Bosch dazwischen. Ist nun nen gutes Jahrzehnt her, der Job ist Geschichte - die Autos mit den mechanischen Pumpen aber auch, und es haben sich zuviele Ideen und Projekte auf die lange Wartebank gesetzt...

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]