Ok, danke, wieder was gelernt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 20. Oktober 2021 14:37:26:

Als Antwort auf: Re: Das denke ich nicht - doch isso geschrieben von huebi am 20. Oktober 2021 10:23:46:

Moin Huebi,

dass die Hersteller Pfennigfuchser sind, wußte ich ja, aber dass das so weit geht, dass Lagerhersteller extra Anfertigungen machen, hätte ich nicht gedacht.

Ich hatte mal einen OEM-Katalog von einem Lagerhersteller in der Hand und habe für mein kleines Kellerkind da etwas rausgesucht. Das Ding konnte ich dann im Internet beziehen.

Ich glaube, dass war damals ekugellager.de


Gruß

Werner

dessen Fliegerchen gottseidank nur Normlager hat

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]