Re: Nicht so einfach.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 28. Oktober 2021 19:14:20:

Als Antwort auf: Re: Nicht so einfach. geschrieben von Spritti am 28. Oktober 2021 09:11:35:

Moin Spritti,

Sprich wenn du den Automaten auf der Eingangsseite schmeißt geht für ne Minute das Licht aus? Dann check mal deine Einstellungen. Bei mir ist's so, daß das Zählernetz am Eingang des Victron hängt und wenn ich da den Automaten schmeiße passiert mit den elektrischen Verbrauchern genau gar nichts, die laufen einfach weiter. Wenn der Victron vorher auf das Netz durchgeschaltet hatte klackt der nur und schaltet auf den Akku um, war er vorher schon im Akkumodus passiert gar nichts, da steht dann der Zähler auch doof in der Weltgeschichte und rührt sich nicht, vielleicht wundert der sich nur daß ich trotzdem Licht hab.

Schaun mer mal, da ist noch nen BHKW angedacht, auch auf der Ausgangsseite vom Victron, wenn das dran hängt kann's mir passieren, daß ich den SLS raus nehme und vergesse ihn wieder einzuschalten...

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]