Hammwer auch gemacht !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 29. Oktober 2021 11:29:02:

Als Antwort auf: Re: Nachtrag (FI) geschrieben von Schorsch am 28. Oktober 2021 23:11:33:

Moin,

wir haben Nägel in die Steckdose gesteckt, weil wir schauen wollten, ob die dadurch magnetisch werden.

Um es gleich vorweg zu nehmen, die Nägel wurden NICHT magnetisch.

Dennoch war es für unsere wissenschaftliche Bildung nicht umsonst. Wir haben den Unterschied von Rückenmarkauslösung (Arm wegziehen) und Gehirnsteuerung für die Bewegung von Gliedmaßen kennen gelernt. Es ist schon ein evidenter Unterschied in der Reaktionszeit - das muß man sagen.

Ich meine sogar, im Arm die 50Hz gespürt zu haben, kann mich aber täuschen. Für mich war der erste Versuch ausreichend und wurde nicht wiederholt - jedenfalls nicht im Rahmen dieses Forschungsvorhabens.

Meine Brüder untersuchten das gründlicher haben auch dabei festgestellt, dass nur einer der Löcher in einer Steckdose "kirbbelt". Warum, wußten wir damals nicht. Aber es wurde an mehreren Dosen ausprobiert und schien also auch so zu gehören.


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]