Re: Ich frage mich ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 29. Oktober 2021 14:54:22:

Als Antwort auf: Ich frage mich ... geschrieben von waldi am 29. Oktober 2021 10:29:37:

Warum kommt sowas so spät-

und warum habe ich das Gefühl der Böse zu sein weil ich mehrfach nachgehackt habe.

Ein Video zu verlinken, 1 Stunde 38 Minuten und ein 34 Minütiges hinterherzuschieben - das könnte man noch akzeptieren wenn man auch was dazu schreibt/erklärt.

Zum Beispiel - bei Minute 22 erklärt er warum ein extra Fi sinnvoll ist.


Vielleicht formuliere ich auch oft scharf, aber ich hasse es nunmal kommentarlos Videos zu erhalten, in der Corona Zeit ist das zu viel geworden. Da habe ich schon mehrere Kontakte abgebrochen.


Gruß Gary


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]