Sehe ich genauso


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 30. Oktober 2021 21:28:48:

Als Antwort auf: Re: Messen Vacuum im HD-Teil bei zu geringen Innendruck geschrieben von Schorsch am 27. Oktober 2021 09:35:04:

Servus Dennis,

Deine Bergabgeschichte deutet darauf hin, dass sich da ein "Druck" oder eine Menge aufbaut, die dann nach kürzester Zeit wieder aufgebraucht ist.
Siebchen im HD-Teil könnte ich mir vorstellen, wenn es tatsächlich nicht an der FZP liegen sollte. Aber genau darauf deutet ziemlich viel hin.
Wie is'n das? Hat die FZP Federn zwischen den Flügeln? (schönes Wortspielsonni) Könnten die vielleicht müde, oder zu kurz sein? Zu kurz in dem Sinne, dass die Flügel ob der Laufleistung schon recht verschlissen sind.
Jetzt wäre ein VFP mit richtig Vordruck was Feines, aber die hat man ja nicht einfach so rumliegen.

Viel Erfolg

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]