Re: Öldruck am 1,9 TDI (ALH) update


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes Pröfrock am 02. November 2021 21:02:11:

Als Antwort auf: Öldruck am 1,9 TDI (ALH) geschrieben von Johannes Pröfrock am 27. Oktober 2021 12:49:36:

Moin moin

neues vom Öldruck.

Die Spiele der Haubtlager sind alle bei 0,038mm.
Alle Lager haben deutliche aber nicht dramatische Laufspuren.

Das Pleullager an Zylinder 1 hat Fressspuren und ein Lagerspiel von etwas mehr als 0,05mm.
alle anderen Pleullager haben deutliche Laufspuren und ein Lagerspiel von etwas unter 0,05mm.
Bei den Pleullager hab ich mir die unbelastete Seite angesehen. Wie die andere Seite aussieht will ich gerade gar nicht wissen.

Der Motor kommt jedenfalls wieder raus und wird nochmal neu aufgebaut.

Gruß Johannes, der sich jetz erstmal ein Bier aufmacht depri

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]