Re: Eigenverbrauchsanteil ist unwichtig


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von dat ingenör - torsten am 03. November 2021 18:34:54:

Als Antwort auf: Re: Eigenverbrauchsanteil ist unwichtig geschrieben von Jockel am 02. November 2021 08:37:32:

moin..

pv kannste finazieren.. allein die faktoren zukünftig immer weiter steigender stromverbrauch und strompreis maches es immer rentabel..

ich rechne ja aktuell für meine zuschauer im yt kanal den ichmehrfach benannt habe ständig angbeote und anlagen durch.. und da geht schon noch was..

klar die dicken zeiten sind vorbei.. wobei es besser werden kann.. komt auf die neue regierung an..

achja kann auch sein das die zinslos darlehen bereitstellen.. dann muss man scnell sein nen installateur zu finden.. :-)
ich werd mir demnächst erstmal die 2 anlage mit ca 12kwp anbieten lassen.. mal schauen was geht...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]