Eher sehr entspannt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 05. November 2021 21:50:27:

Als Antwort auf: Lieber Obi, mein Beileid geschrieben von LiLa am 21. Oktober 2021 21:27:15:

Hallo LiLa,
er saß aufrecht mit leicht nach vorn geneigtem Kopf auf dem Sofa und im ersten Moment hab ich nicht wirklich begriffen, dass er seine Sorgen los ist.
Die (zum Teil ehemaligen) Sanitäter in meinem Bekanntenkreis sagen, dass jemand, der mit dem Tod kämpft, sicher herunterkippen würde.

Ich darf wohl sagen, dass er seinen eigenen Tod verschlafen hat. Wenn ich es mir aussuchen dürfte, würde ich mich wohl auch dafür entscheiden.

Gruß,

Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]