Mit Emails geht das auch...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von huebi am 13. November 2021 21:43:48:

Als Antwort auf: Windmühlen können das auch geschrieben von Frank S. am 11. November 2021 16:29:23:

... ich habe mal ein recht komplexes Email-System mit aufgesetzt, bei dem die Clients alle 10 Minuten die Email abgefragt haben. Leider hat der Authentifizierungsserver regelmäßig etwas gehakt und nach drei Tagen waren alle Clients synchronisiert. Das hat dem Server dann gar nicht mehr gefallen und er hat ewig zum Abarbeiten der Logins gebraucht. Eine zufällige Zeitverzögerung im Mailserver hat das dann behoben.


Viele Grüße
Hübi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]