Phöse phöse LKW


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 15. November 2021 09:37:13:

Als Antwort auf: Zwischenstand verklebte FZP beim 524 geschrieben von Funffierunswansig am 14. November 2021 23:08:25:

Hallo

>Unter Last und vor allem am Berg kann ich keinem LKW davon fahren.

Haha mich hatten sie mit lautstarker Hupe am Berg überholt, bergab konnte ich sie wieder überholen lol

Ah bei dir anders als bei mir, bei mir war der Tank doch sauber, so das ich mit klaren Diesel/Benzin spülen konnte.

1000km sind mind 60l die du "durchgejagt" hast, da aber dein Tank offenbar die Dreckshölle ist, bekommt du bei der Pumpe vorne nichts sauberes an.

An den musst du arbeiten, veilleicht doch einen zweit Tank?

Gruß Rudi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]