Ahh, Pontiac


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 19. November 2021 03:39:08:

Als Antwort auf: Re: Wer nicht wagt, geschrieben von Uli S. am 18. November 2021 18:59:07:

Servus Uli,

ja, sowas können die Amis.
Ob's serienmäßig war, weiß ich nicht. Das mit den 3 Uhren habe ich vor ungefähr 36 Jahren mal bei 'nem Pontiac Firebird gesehen. Da waren 3 52mm-Instrumente in der Lufthutze untergebracht. Sah ultracool aus, genauso, wie das ganze Fahrzeug.
Sowas, wie das hier:
https://www.americar.de/thumbs/img/News/47/47/00/p/p_full_b/1978er-pontiac-firebird-trans-am-s-e-y88-beautiful-bandit-kriminell-guter-kultauto-aufbau-4747.jpg

Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]