Re: dem 0815 Prüfer fällt das so oder so nicht auf...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Stephan H am 25. November 2021 19:33:33:

Als Antwort auf: dem 0815 Prüfer fällt das so oder so nicht auf... geschrieben von Johannes D am 08. November 2021 08:45:38:

>Wie soll das auch funktionieren? Die Motornummer / der Kennbuchstabe ist nicht in den
>Fahrzeugpapieren eingetragen, der Prüfer kann sich kaum bei jedem Fahrzeug das
>optische Erscheinungsbild merken bzw. durch Unterlagen verifzieren. Und jetz ist
>das bei "alten" Autos vermutlich sogar noch einfacher.
>Bei den neueren Fahrzeugen ist ja immer mehr unter Abdeckungen verborgen, da könnte
>man ja alles mögliche "verstecken".

Die untere Motorabdeckung habe ich meist ab, weil man bei einer Panne halt gut an den Motor von unten kommt, wenn nötig. Aber für eine HU käme die doch sicher gelegen.

Gruß
Stephan

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]