iss wahr ??? Ich hoffe doch, nur positiv . . . .


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 10. Dezember 2021 13:21:06:

Als Antwort auf: Werner, Du überraschst mich immer wieder geschrieben von Uli S. am 09. Dezember 2021 23:10:06:

Moin Uli,

wir Sauriere wirken halt auf die Jugend mitunter etwas abschreckend, weil wir in solchen Fällen Dinge sagen, die man im Gugel nicht sofort wieder findet, geschweige denn, sie versteht. Und ich wollte doch nur, dass die Abenteuerlust eines jungen Menschens nicht schon gleich wieder gebremst wird. Sich praktisch mit Autos zu beschäftigen, ist doch besser, als immer nur am PC sitzen (und im Forum zu schreiben).

Apropos in den Tank pinkeln: hatte ich schon mal erzählt, dass ich im Winter 1978 für meinen Käfer dringend einen Vergaservorwärmschlauch brauchte und auf einem groooßen Schrottplatz auch endlich das richtige Fahrzeug gefunden hatte? Leider war die Motorhaube zugefroren. Nun rat mal, wie ich die dennoch aufgekriegt habe. Der gewellte Pappschlauch war sogar noch drin - wohl, weil keiner die Haube aufgekriegt hatte.

Gruß

aus dem grau verhangenen kalten Rheinland

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]