So ganz unrecht hatter nicht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 13. Dezember 2021 23:52:50:

Als Antwort auf: wieso totes Pferd? geschrieben von waldi am 13. Dezember 2021 21:21:24:

Moin Waldi,

in meinem Spezialgebiet ist tatsächlich nicht mehr viel los. Nicht nur, weil die Branche generell notleidend geworden ist und selbst die dicken SUVs immer weniger verbrauchen, sondern auch und ganz besonders, weil die Verfahren zur Herstellung von konventionellen Treibstoffen bekannt sind und eigentlich nur noch kopiert werden - auch von Leuten, die sie selbst gar nicht verstehen. Würde ich nicht außerdem auch noch andere Sachen mach (können), wäre ich wohl schon verhungert.

Schau mal:

mein kleiner, virtueller Fuhrpark hat wieder Zuwachs bekommen. Nach den ersten, dem Gastanker, wurde ein Containerfahrzeug gebraucht und nun ist es noch ein Kipplaster geworfen. Nicht sehr detailgetreu, das soll auch gar nicht, sondern man soll mit einem Blick auch bei kleiner Vergrößerung sofort erkennen, was es ist, und die Hauptabmessungen müssen natürlich stimmen. Wer weiß, vielleicht brauche ich auch mal einen Betonmischer oder sowas.

Mein-Fuhrpark

Gruß

Werner


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]