Re: Korrektur: Der Oelfilter hat ein Filtermedium aus Glasfasern


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 16. Dezember 2021 14:53:54:

Als Antwort auf: Korrektur: Der Oelfilter hat ein Filtermedium aus Glasfasern (ohne Text) geschrieben von huebi am 16. Dezember 2021 12:48:16:

Hallo Andreas,

der CH-Poeler hat vor ca. 20 Jahren nen CDI-Sprinter mit Altpöl betrieben. Bei den Jungs bin ich damals mal vorbeigefahren und hab mir angeschaut, wie die das machen. Eine hellbraune Brühe hatten die da rumstehen, sah aus wie Bratensoße40. Problem waren eben auch die Filter wegen dem hohen Wassertanteil. Die haben damals auch welche aus Glasfasern genommen, damit das Zeug sich überhaupt verfahren ließ. Ging anscheinend ne ganze Weile gut, weiß aber nicht, wie lange...

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]