Na prima


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 16. Dezember 2021 18:18:54:

Als Antwort auf: Reden hilft, fragen noch viel mehr... geschrieben von huebi am 16. Dezember 2021 12:44:59:

>Die Baldwin Filter halten ja sehr lange, was aber im Wesentlichen an groesseren >Poren und geringeren Abscheideraten liegt.

Servus huebi


Ja ein Alptraum für einen CR Diesel, aber der Filter ist so gut wie Neu depri

Da wir keinen Lieferanten haben für die Filter haben, fällt er so wie so weg, und wer bitte wer kennt Baldwin Filter?

Wie soll ich das einen Kunden erklären, der fragt mich evt. der Alec mit der Pistole?

Es ist aber bewiesen, das die roten Tabletten am Besten wirken, vielleicht ist er desshalb rot?

Gruß Rudi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]