Re: Nennt mir mal ein paar gute Internet-Quellen für Teile für Vehikel des Volkes.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 20. Dezember 2021 19:59:14:

Als Antwort auf: Nennt mir mal ein paar gute Internet-Quellen für Teile für Vehikel des Volkes. geschrieben von rainerZ am 20. Dezember 2021 18:07:32:

Hallo Rainer,

> Ich brauch nen Hosenrohr vom 35i 1 Z, dann das Verbindungsstück vom Turbo zum Hosenrohr und

Wenn das gleich ist wie beim AAZ, dann hab ich das noch. Ich schau morgen mal

>der Kabelstrang von den Glühkerzen is zerbröselt.

brauchste das fürn CT? Sonst brauchste das nicht fürn 1Z. Ist das das mit den Steckern für die GK dran?
Das hab ich wnoch.
Hab jetzt keine Zeit, ich schick Dir morgen mal ne Mail.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]