Flugkontingent


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 04. Januar 2022 13:07:06:

Als Antwort auf: Re: 2022 geschrieben von Henzo am 01. Januar 2022 14:19:33:

Moin Henzo,
ich habe hier gelesen - wer möchte, kann ja den Beitrag heraussuchen - dass "nur 3 mal im Jahr in Urlaub fliegen" ein Beitrag zum Klimaschutz ist.

Ich kann Dir also noch 126,5 Flüge (Kombination aus Hin- und Rückflug) aus meinem knapp 42,5 Jahre langen bisherigen Leben zur Verfügung stellen. Man tut ja alles, um das Klima zu retten. Ich kann mir diese Art von Klimaschutz nämlich schlichtweg nicht leisten. Ich müsste sonst damit leben, dass ich eine Umweltsau geworden bin. Wenn Du statt mir da ein Paar Flüge für mich zum Zwecke des Klimaschutzes erledigst, ist das immerhin schon einmal etwas!

Gruß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]