Re: wo du es erwähnst: bevor ich die K100 eingemottet habe, hat die ABS-lampe


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Achim Junk am 07. Januar 2022 06:10:30:

Als Antwort auf: wo du es erwähnst: bevor ich die K100 eingemottet habe, hat die ABS-lampe geschrieben von monopoel-stefan am 06. Januar 2022 19:07:09:

ja, Batteriespannung beim Starten unter die programmierte Schwelle gefallen....Hat der Hobel eine Leuchte oder 2? Meine hat 2. Wenn beide gleichzeitg blinken, muss ich nur kurz laufen lassen und dann noch einmal starten. Wenn es wechselseitig blinkt muss ich auslesen und löschen. Schau mal auf Powerboxer, da gibts ne Möglichkeit beim ABS 3 auszublinken, denke das ABS der K ist bauähnlich. AJ

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]