Re: "Gesprächstherapie"


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 08. Januar 2022 23:42:41:

Als Antwort auf: Re: "Gesprächstherapie" geschrieben von Schorsch am 08. Januar 2022 09:54:58:

Hallo Schorsch,

>um das Zwischenmenschliche hier (Jo/Manuel, etc.) wieder gerade zu rücken.

ich fürchte, da überschätzt Du mich. Man kann "Aneinander vorbeireden" bis zum gewissen Grad zurechtrücken, aber bei persönliche Inkompatibilitäten, da ist Hopfen und Malz verloren (um wieder auf Thema zurückzukommen 38)

>der Freund meiner Tochter stammt aus Muellheim bei Freiburg. Er hat auch einen Schweizer Vater.

Am Ende kenn ich den vielleicht noch?! Dort war ich vor Corona täglich

>Ich lese ihn mal deinen Satz mit dem Teufel vor...

hihi, mach mal.

Viele Grüße an Euch alle und nachträglichen Glückwunsch an Deine 3-Königin / Kaiserinbluemchen 32
Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]