Re: Hast du dich vorher erkundet, wie hoch die Registrationssteuer ist ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von alfred am 09. Januar 2022 23:47:41:

Als Antwort auf: Hast du dich vorher erkundet, wie hoch die Registrationssteuer ist ? geschrieben von mirkomunich am 09. Januar 2022 21:35:13:

hallo,
das mit der reg.ado ist bekannt.
ich habe schon einmal einen golf 3 aus D geholt. ich habe auch selber den gang durch die instanzen gewagt und gewonnen. der golf hatte damals schadstoffklasse 3 ODER 4 und war 20 jahre alt, hat 116000 ft gekostet.
der hier hätte 6,7,oder 8 da kat und viel neuer. aber immer noch viel geld für ein altes auto.
es gibt auch rechner im netz, die genau rechnem..

hier ist es übrigens so, je älter ein auto, destso geringer die jährliche steuer.

lg alfred

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]