Re: Ich hab mal ne ganz blöde Idee


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von alfred am 10. Januar 2022 00:12:36:

Als Antwort auf: Ich hab mal ne ganz blöde Idee geschrieben von Werner am 09. Januar 2022 22:31:12:

hallo,
gute idee. hatte ich auch schon.
nur, den wagen hat sich meine mutter neu gekauft. der hat jetzt 120 oder 150k gelaufen, wurde immer bei renault gewartet, weil die werstatt vor 2 jahren zugemacht hat wurde sie nicht mehr rechtzeitig angeschrieben: hallo,liebe frau...ihr tüv läuft in 6 wochen ab, bitte vereinbaren sie einen termin mit unserem blablabla.
jetzt ist sie aufgewacht und eine andere renault werkstatt will 4000 euro haben.
ich glaube das nennt sich reparaturstau, ein schönes wort.

ich denke eher da kommen dann so angebote wie, ich gebe ihnen 100 euro und melden den für sie ab.

hab gerade mal rechnen lassen, je nach cm3, schadstoffklasse und alter in monaten, komme ich auf eine anmeldegebühr von 88000-126000 forint.

lg
alfred

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]