Ich kenne es nicht, es ist auch nicht spezifiziert


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 11. Januar 2022 19:50:14:

Als Antwort auf: Re: Nöö, aber muß auch nicht geschrieben von bmw325td am 11. Januar 2022 16:19:09:

Also: was isses ?

Es fällt mir sehr schwer zu glauben, dass ein einzelner Unternehmer mit bisher zwei Zapfstellen ein neues, anderes Produkt auf den Markt bringt. "Hauptsache brennt" reicht den Behörden nicht. Das wird schon etwas genauer geprüft. Bei uns damls in der Raffinerie kamen die regelmäßig. Trotzdem ist irgendwann mal "irgendwie" PCB mit in den Sprit gerutscht. Der Grund war so einfach wie banal, die Raffinerien wollten das Zeug loswerden. Seitdem ist das alles noch strenger.

Also sach an, ich meinte ja nur, es sei RME. Wissen tue ich es nicht. Du aber offenbar schon, also laß uns nicht dumm sterben.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]