was wäre denn ein "erheblicher" Mangel!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von kurz am 12. Januar 2022 10:21:02:

Als Antwort auf: Jetziger Standort des Autos? geschrieben von Obi am 12. Januar 2022 05:22:24:

Hallo

Was wäre denn ein erheblicher Mangel?

Wie oft wurde die Heimfahrt vom TÜV-Hof denn schon verweigert?

ZB. musste ich wegen Bremsenbeanstandungen noch nie ein Fahrzeug mit dem Hänger heimtransportieren...

Ein Mal ist mir das passiert: Da war der Trailer aber überladen. Einen Tag später bin ich dann wieder gelassen in die Prüfspur eingebogen, der Prüfer hat mir fast den Kopf abgebissen, es war ja immer noch die selbe Ladung drauf.
Allerdings: Es war ganz einfach: Das Boot hat ein Wasserballastsystem, da wurde vergessen, das Wasser abzulassen. Mit leerem Tank hat dann alles gepasst...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]