Re: ja, ja, das Internet mit seinen tausenden Influenzern und niemand ist dabei,


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Lars am 14. Januar 2022 13:50:44:

Als Antwort auf: ja, ja, das Internet mit seinen tausenden Influenzern und niemand ist dabei, geschrieben von EaW am 14. Januar 2022 13:15:14:

Hi,
mag sein ... ich kann mich aber nur an den Informationen orientieren, die die Hersteller liefern, um eine Entscheidung zu treffen.
Ohne es beweisen zu können, kann ich mir theoretisch vorstellen, dass der Anhänger etwas mehr als 335 kg wiegt. Das er über 400 kg wiegt, würde ich bezweifeln.
Das ist aber nur meine persönliche Meinung.
Viele Grüße, Lars

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]