Waaas?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 14. Januar 2022 13:50:51:

Als Antwort auf: 335kg Leergewicht ist das jetzt eine zugesicherte Eigenschaft eines geschrieben von EaW am 14. Januar 2022 12:52:12:

Hürens, junger Mannnn,

wat soll dann daran so schwer sein?

700 kg für einen Zweiachser ?

Bei som Aluding, wo soll das Gewicht denn herkommen?

Meinen Einachser hebe ich trotz Bandscheibe an und setze ihn um, wenn er leer ist und mir das hin und herfahren zu blöd oder zu eng ist. Wenn der sich auf die Kupplung am Auto stützt, hebt jeder, der halbwegs bei Kräften ist, den hinten an und setzt ihn dort wieder ab, wo es sinnvoll ist.

Ich hab allerdigs auch "nur" eine 750kg Hänger. Der wiegt leer 120 kg. Das kommt schon hin so alles.

Gruß

Werner


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]