0,3 Bar Unterzucker mit Diesel ist viel zuviel.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von huebi am 14. Januar 2022 16:25:54:

Als Antwort auf: Re: Unterdruck verringern geschrieben von Flo'sT4 am 14. Januar 2022 14:57:52:

Moin.

So ganz verstanden habe ich Dein System nicht.
Macht aber auch nichts weil mit dem hohen Unterdruck da irgendwas grundsätzlich falsch ist.
Ich habe auch zwei Tanks im AFN, schalte den Vorlauf im Motorraum um, dann kommt ein Plattenwärmetauscher, der Filter und dann die Einspritzpumpe. Der Rücklauf geht nur in den Haupttank, ließe sich aber auch mit einem Sirai Ventil umschalten.
Unterdruck habe ich da im Winter direkt nach dem Kaltstart am Filter maximal 0,1 bar.
Funktionieren Deine Vorförderpumpen überhaupt?


Viele Grüße,
Hübi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]