Re: Spaß mit der Wegfahrsperre...Sollte jetzt doch funktionieren.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Schorsch am 21. Januar 2022 12:06:07:

Als Antwort auf: Spaß mit der Wegfahrsperre... geschrieben von Peter vdl am 20. Januar 2022 17:15:12:

Servus,
beim 12V Batteriewechsel, wenn er nicht das System von aussen mit 12V gestützt hat, war ja wieder das System Spannungslos.
Wsl. macht das die Wegfahrsperre bei jedem Spannungsverlust.
Sollte dann aber nicht mehr auftreten.

Am 18j Multipla hatte ich aus Blödheit auch was ähnliches....
Zündung war länger an.
Am Zweitschlüßel in 10m Entfernung "ZU" gedrückt.
BÖSE.....Wegfahrsperre war aktiv....Orgeln ging; Motor sprang nicht an.
Erst nach zig mal Aus/Einsteigen Schlüßel rein Zündung ein, war die Wegfahrsperre wieder zufrieden.....Und das Gasauto bekam seine letzten Tüv mit 18j. Mit 20 müßen neue Gasflaschen rein...

Schönen Gruß Schorsch

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]