Hörensagen..........


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 21. Januar 2022 19:21:26:

Als Antwort auf: Flieg besser Hubschrauber, das kannst du eindeutig besser geschrieben von Werner am 21. Januar 2022 18:00:19:

Servus Werner

Woher willst du das wissen?

11 Abstürze letztes Jahr, davon mache richtig mit Schmackes.


Zum Rotationsmotor:

Alle wussten es geht nicht, da kam Einer der wusste das nicht und schaffte es.

Ausserdem hääääääääätte ich fast ein Patent angemeldet WELTWEIT, für den PC, doch zu hohe Patentkosten und es wäre nicht sooooo der Absatz gewesen.

Und die dreckeligen Chinesen hätten es eh bestimmt billig nachgebaut.

Patentanwalt, hat gemeint, gute Idee, gibt es jedoch sehr teuer für Firmen und nicht für den Privatanwender, und ich darf keinen bevor ein Patent ich habe, ein Modell/Foto herzeigen.

Namen hätte ich auch schon:

Harddiskdestroyer

Habe schon einen gebaut und funktioniert 1A.

So jetzt du, wird dein Flieger jemals sich in die Lüfte begeben?


Gruss Rudi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]