Zulassungsfrei?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 29. Januar 2022 17:31:47:

Als Antwort auf: Einen abgeranzten Langholz Anhänger ohne Brende / Zulassung könntest von mir geschrieben von Johannes D am 29. Januar 2022 15:15:10:

Hallo Johannes,
wenn der Anhänger zulassungsfrei ist und das passend langsame Zugpferd (hast Du nicht ein UNIversalMOtorGerät?) bei Dir für Manuel verfügbar ist, könnte das doch eventüll auch legal gehen?

Zur Not 20km/h-Schilder oder die 6km/h-Kleber drauf und sich tatsächlich daran halten wäre schon einmal der erste Schritt.

Nachfrage beim Hufschmied und Nebenerwerbslandwirt läuft gerade.


Gruß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]