Re: Grünes Nummernschild


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 29. Januar 2022 20:16:13:

Als Antwort auf: Grünes Nummernschild geschrieben von waldi am 29. Januar 2022 19:58:56:

Hi Waldi,

ne, ganz normal zugelassener Anhänger mein ich.

Kein steuerbefreutes Teil für Sportzwecke.

Da fällt mir ein, was ich vor ein paar Jahren staunend auf der Autobahn gesehen hab... Ich nähere mich von hinten einem Sprinter mit Anhänger. Auf dem Anhänger lange Balken. Die guckten schon auffällig weit nach hinten über den Anhänger hinaus. Bestimmt 3 Meter.

Da das aber nicht reichte, waren am Sprinter die Hecktüren offen, und die Balken reichten nach vorn in den Sprinter hinein. Und nicht zu knapp!

Offenbar war es dennoch möglich, mit dem Gefährt weitgezogene Autobahnauffahrten zu meistern. Sonst wäre es nur schwer auf die Autobahn gekommen...

Ich bin jedenfalls mit weit offenem Mund vorbeigefahren. Und dachte mir anerkennend, dass es Leute gibt, die trauen sich noch mehr als ich ;-)

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]