Re: Grünes Nummernschild


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Schorsch am 30. Januar 2022 13:16:06:

Als Antwort auf: Grünes Nummernschild geschrieben von waldi am 29. Januar 2022 19:58:56:

Servus Waldi, meine Eltern haben auch einen einachsigen Pkw Anhänger, der mit grünem Nummernschild auf die Landschaft zugelassen ist. Tja, eine Kontrolle durch drei junge Kontrolleure dauernde neulich Ca. 30 Min. Es war Kompost aufgeladen... Trotzdem war es besser, möglichst wenig zu sagen...Da ist es wichtig, ab die Ladung für meinen Garten ist, oder für eine andere Fläche...Am Ende wurde mir noch gedankt, da ich so ruhig geblieben bin.... Schönen Gruß Schorsch. PS.: Morgen geht der 600kg Hänger zum TÜV...mit neueR 12mm siebdruckplatte..Es ist angedacht einen neuen 1500 kg Anhänger zu kaufen. Der soll normal angemeldet werden...15 DM / 200kg geht ja für Steuer...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]