braucht gar nicht ewig zu halten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 01. Februar 2022 09:16:25:

Als Antwort auf: Re: "....für 10 Pfennig Draht..." geschrieben von Joachim S am 31. Januar 2022 18:55:40:

vielleicht ein paar Wochen und immer mal wieder, wenn neue Tests gefahren werden. Sobald sich herausstellt, dass die Anordnung ungüngstig ist, muß das eh wieder geändert werden. Deshalb fände ich einen Auspuffschlauch, den man sich auch mal selbst zurecht schnitzen könnte, gar nicht so übel. Da legt man sich eine Rolle hin und kann damit was machen.

Für meinen Doppeldecker hatte ich auch sowas als Abgasleitung, habs nur wieder vergessen. Das Ding ließ sich mit eine Schleifhexe gut durchtrennen und wurde - keine Ahnung mehr, wie - fixiert am Krümmer. Im Betrieb gab es nachher Anlaßfarben auf den ersten Handbreit, dann schon nicht mehr, es muß also gut gekühlt haben.

Ich geh mal im Keller kramen, ob ich den Rest davon noch habe.

Jungs, Ihr seid Spitze! spitze

Gruß

Werner

[schonmaleinvirtuellesbierausgeb]


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]