Re: OT: 10 Meter Baumstamm 20km bewegen.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gogse am 01. Februar 2022 09:21:29:

Als Antwort auf: Re: OT: 10 Meter Baumstamm 20km bewegen. geschrieben von Manuel [ER] am 29. Januar 2022 10:29:37:

Hallo Manuel

Kannst du den Waldpächter nicht fragen, ob er einen kennt der das macht oder der einen Langholzwagen samt Bulldog hat und verleiht. Bei uns im Dorf gibts noch mehrere alte ausziehbare Langholzwagen, die man auch mit langen Stämmen beladen durch die Gegend fahren sieht. Da ist auch keiner zugegelassen o.ä. sehe ich derzeit fast jede Woche fahren..... Wenn der mit entsprechendem Trecker gezogen wird, sollte das doch kein größeres Problem darstellen. Mittlerweile haben bei uns in der Umgebung nahezu alle, die einen Wald besitzen auch einen Traktor mit Allrad und FL und Seilwinde, teils auch Rückewagen....


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]